Aktuelles

Sechs Krimiautorinnen laden ein zu einem spannenden Leseabend im Kabarett-Theater
„Klapsmühl“ in Mannheim
 
          14. Ladies Crime Time

         Tanz in den Tod

Die Mörderischen Schwestern bitten zum „Tanz in den Tod“. Dabei präsentieren sie mit Schwung spannende und schräge Kurzkrimis.
Erleben Sie mörderisch gute Unterhaltung mit Witz und Humor.
 
Es lesen: Ingrid Reidel, Heide-Marie Lauterer, Gina Greifenstein, Christa Silberer Klein, Bärbel Sirrenberg und Rita Hausen
Moderation: Ursel Albrecht
Drehorgel: Volker Nau und Ingrid Reidel
 
Sonntag, 8. Mai, 20 Uhr
Eintritt: 12 Euro

Heidelberg Kriminalroman

 

Der Debütroman von Susi Hunt gibt intime Einblicke in die verschwiegene Welt der Rechtsmedizin.

Verwesung, Brandleichen, Opfer skurriler Sexspiele, Drogen und Gift gehören zum Berufsalltag der Heidelberger Rechtsmedizinerin, Julia Hessler. Der unerschrockene Leser, der keine Berührungsängste mit allen Stadien menschlichen Verfalls hat, bekommt einen detaillierten Einblick in diese verschlossene Welt. Er lernt unterschiedliche forensische Fälle kennen und kann ihre Aufklärung beobachten.

Julia Hessler, die in einer kalten Ehe lebt, lernt durch ihr Verhältnis zu dem Kommissar, Mathias Wandel, Sadomaso Praktiken kennen, die in ihr eine nie gekannte sexuelle Gier entfachen. Nach und nach gerät sie in den Strudel krimineller Ereignisse. Obwohl Wandel die Frau liebt mit der er seine geheimen Phantasien auslebt, kann er seinen professionellen Blick auf die Ereignisse nicht auf Dauer verschließen.

 

Zu beziehen über Amazon als E-Book oder Print ab 2,99 €